Eternal Academy
Willkommen in der Eternal-Academy.

Melde dich kostenlos bei uns an, um im RPG mit zu playen, zu chatten und einfach nur Spaß zu haben. Entscheide dich zwischen Kunst, Sport, Musik oder Schauspielerei.
Komme ganz groß raus und finde neue Freunde! Du wirst es nicht bereuen

Alter Bekannter?
Los, logg' dich ein, bevor wir anfangen dich zu vermissen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Eternal Academy
Willkommen in der Eternal-Academy.

Melde dich kostenlos bei uns an, um im RPG mit zu playen, zu chatten und einfach nur Spaß zu haben. Entscheide dich zwischen Kunst, Sport, Musik oder Schauspielerei.
Komme ganz groß raus und finde neue Freunde! Du wirst es nicht bereuen

Alter Bekannter?
Los, logg' dich ein, bevor wir anfangen dich zu vermissen.
Eternal Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries RPG-Two-brothers-one-love
Do Jun 06, 2013 7:57 am von Zuschauer

Tritt ein ins Wunderland
Di Mai 21, 2013 2:24 am von Zuschauer

Lost Seoul
Di Mai 14, 2013 9:34 am von Zuschauer

Bloodlines-RPG (Anfrage)
Mi Mai 08, 2013 9:41 am von Zuschauer

Live Again
Di Mai 07, 2013 12:39 am von Zuschauer

Einladung Plot 1 im DC Treffen der Generationen
Di Apr 30, 2013 1:07 pm von Zuschauer

Inaktivität?
Mi Apr 17, 2013 6:50 am von Kiara Hana

Ryaral Academy
Di Apr 16, 2013 3:27 am von Zuschauer

Secret Paradise
Sa Apr 13, 2013 8:47 am von Nagisa Furukawa


4 verfasser
GastGast

Lob und Kritik

 von Gast Fr Apr 05, 2013 7:59 am

Lob daran, dass ihr fest an dem Forum haltet und ein gutes Layot draus gemacht habt. Ihr haltet auch weiterhin an euer Usern fest. Find ich auch gut.
Nun zur Kritik.
1. Merkt ihr/du ich weiss nicht ob du einen CoAdmin hast, üeberhaupt das manche User bessere Avatare haben als ihr/du? Ich meine Klar. Jedem seine Sache. Im Fall das du/Ihr da Hilfe braucht, sagt bescheid ich mach euch einen und von mir aus auch ne Sigi.
2. Raumbeschreibung, ich weiss das man nicht immer Bilder findet. Da ich selber 2 Foren leite. (Harry Potter :3) Aber man kann doch wohl mal 3 Sätze zu jedem Ort schreiben. Wand/Bodenfarbe sowie Möbelausstatung was weiss ich. Also das ist auch ein Minus bei mir. Ansonsten finde ich das Forum nett gemacht. An Der Story koennte man noch ein wenig schreiben. Aber wie gesagt, ich finde es ok. Ich weiss nicht, ist das euer/dein erstes Forum?

Achja, bei der Schreibweise. Romanform, gut. Aber nicht in der Ichform? Schlecht. Viele User schreiben in der Ichform. Auch ich. Das irritiert einfach extrem.

Lg. Yata :3
Selene Anna-Maria Sato
Selene Anna-Maria Sato

Re: Lob und Kritik

 von Selene Anna-Maria Sato Fr Apr 05, 2013 8:20 am

So jetzt spricht Aris und das wird nicht Nett -.-
Halt mal die Luft an du Verzogenes Bengelchen. Du hast hier gar nichts zu melden. Es ist doch wohl jeden seine Sache wie er sein Forum gestalltet oder????? Und vielleicht fehlt ja nicht immer jden was ein was man zu einem Ort schreiben kann. Verstanden Bengel???? Und noch dazu ist es doch jeden seine Entscheidung wie sein Profilbild ist. Einer mag es so der andere So. Und was willst du Vogel noch an der Story schreiben HÄÄÄ????? Wenn du so viele Kritik Punkte hast wieso hast du Vollidiot dich dann erst angemeldet. Also halt absofort die Luft an oder ich mach dir das Leben zur Hölle. Und du fliegst schneller als dir Lieb ist. Denn Niemand. Wirklich NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag oder redet so über das Forum meiner Sis. Also Zähl bis Hundert oder es setzt Schläge -.-

Aris
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.03.13
Alter : 27
Ort : Überall und Nirgedns
6
17.03.13
27
Überall und Nirgedns
Eyes Rutherford
Eyes Rutherford

Re: Lob und Kritik

 von Eyes Rutherford Fr Apr 05, 2013 8:24 am

Hallo Misaki-kun,

ich bin zwar kein Admin aber ich finde es schon ziemlich unverschämt formuliert von dir.
Allein dein 3-Zeiler-Lob ist so formuliert als würden wir unsere User krampfhaft festhalten. Was nicht der Fall ist. Wer hier sein will, darf hier sein. Wir zwingen niemanden.

Dann zu deinem 1sten kritikpunkt. Findest du deinen Avatar und deine Sig so viel besser? Oder warum schreibst du das so, als wäre der Avatar unserer Admina so schlecht? Es sit ja nett von dir, dass du helfen willst beim Avata und Signatur shop. Aber es ist wirklich ziemlich unfair von dir dein Set als so viel besser dazustellen. Denn meiner persöhnlichen Meinung nach ist dem nicht der Fall. Kotomi-chans Set gefällt mir bei weitem besser.
Also wenn du sogar weisst, dass es geschmackssache ist warum formulierst du es dann so herablassend?

Zu deinem 2ten Kritikpunkt, die Räume werden so beschrieben, wie es beim bauamt eingetragen wurde. Somit ist jeder User für die Gestaltung seiner Räume selbst verantwortlich. Wenn dir ein kurzer Text nicht gefällt, mach es bei deinem Raum besser. Ansonsten sind die Texte so gehalten um die Gestaltungsfreiheit einfacher zu gestalten und Bilder sollten eben grundsätzlich nicht beim Einstiegspost sein.
So wurde das Forum aufgebaut.

Was die Storryline angeht ist es ganz alleine die Sache der Admina wie sie diese beschreibt. Wenn sie dir nicht gefällt, warum hast du dich dann angemeldet? Es ist nun einmal die Idee von Kotomi-chan und nicht deine. An der Storry zu meckern ist wirklich absolut das Letzte. Dabei dann auch noch Kotomi-chan so herabzuwerten ist einfach nur ungerecht. Ich finde es wirklich demütigend wie du das geschrieben hast und das sit inakzeptabel.

Nun zu dem Schreibstyl. Natürlich gibt es viele die in ganzen Sätzen und in der Ich-Person schreiben. Aber in diesem Forum ist das verboten. Das kann jeder vor der Anmeldung lesen. Wer das nicht will meldet sich nicht an. So einfach ist das. Sonst kommt der nächste noch und will die Stichwortschreibweise. Wo kommen wir denn da hin? In den Regeln steht ganz genau drin, dass nur die Romanschreibweise in 3ter Person erlaubt ist.
Ich hoffe das kannst du etwas nachvollziehen.

So mehr hab ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen. Ich kann dich allerhöchsten darum bitten, das nächste Mal auf deine Formulierungen zu achten.

Mit freundlichen Grüßen,
Eyes Rutherford
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
83
21.03.13
31
Shouta Itakaru
Shouta Itakaru

Re: Lob und Kritik

 von Shouta Itakaru So Apr 07, 2013 12:47 am

Ich bin auch kein Admin.
Aaaaaaber. Genau, ein Aber.
Alter, was geht denn bei dir ab?
Erst hier so unverschämt und dann in der Chatbox?
Das Forum ist doch ok, sogar mehr als das. Und du denkst,
nur weil du 2 (erfolgreiche und blablabla) Foren hast, kannst du
hier einfach Sachen schreiben die DEINE Foren erfolgreich machen?
Das ist UNSER Forum, und du könntest deine Kritiken ein bisschen netter
und nicht so angeberisch schreiben.
So, und jetzt da du in der Chatbox gemeint hast, alles zu verbessern, ein paar Fehlerchen von deiner Seite;
"...an euren Usern fest", "überhaupt(oder ueberhaupt)", "Bescheid", so, jetzt hab ich kein Bock mehr.
Cusi. °_°
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.03.13
11
23.03.13
Kotomi Ichinose https://eternal-academy.forumieren.comAdmin
Kotomi Ichinose

Re: Lob und Kritik

 von Kotomi Ichinose So Apr 07, 2013 6:27 am

Aufgrund nicht geänderte Kritik tretet nun Die Regel "Umgang" in kraft die besagt das der User gelöscht wird.

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28
Ort : Your Heart
214
13.03.13
28
Your Heart
Gesponserte Inhalte

Re: Lob und Kritik

 von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen
 
Sie können in diesem Forum nicht antworten